Nabend erstmal,
ich hab grad mein Blog frisch installiert und nun hätte ich eine Frage, wie lässt es sich schnell realisieren, das wenn User XYZ sich angemeldet hat ihm in der Sidebar ein Link angezeigt wird? Jeder andere User bzw. normale Besucher sollten diesen Link aber in keinen Fall sehen können.
Hätte jmd auf die schnelle ne Idee?
danke schonmal
Nico
Link bei bestimmtem User
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
heiße XXX-Seiten :mrgreen:
trotzdem danke, das meinte ich thx :) -
Moin!
Lässt sich das Gleiche auch für einen gesamten Schwung User realisieren?
Bzw. der Link soll nicht nur für einen User angezeigt werden, sondern für alle User mit einem bestimmten Status (z.B. suscriber).
Geht doch bestimmt, oder? -
-
Endlich bin ich fündig geworden !
Wie erstelle ich denn Eine USER-Liste wo NUR Herausgeber drin vorkommen ?
<?php wp_list_authors('exclude_admin=0&show_fullname=1'); ?>
Hier läßt sich ja nichts weiteres difrenzieren. Es wäre mir schon recht, wenn nur aktive Autoren gelistet sind. Kann man sowas irgendwie abfragen.
Feste Redakteure: wenn user_level = Herausgeber
Freie Redakteure: wenn user_level = Autor
Ausgeschiedene Redakterue: wenn user_level = Mitarbeiter
Wie mache ich sowas ?
Grüße
Denis -
Hmm. Da der Tag ja keine weiteren Möglichkeiten bietet, müsste man das im schlechtesten Fall direkt aus der Datenbank auslesen. Und aufbereiten.
Aber dazu müsste man mehrere Tabellen abfragen und mit dieser Thematik habe ich mich noch nicht beschäftigt ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!