WordPress lässt mich keine Demo-Daten uploaden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn ich ein grosser Anfänger in WP bin, so kapiere sogar ich die Frage nach dem Backup.
    Scheinbar benötigst du diese Datei und wenn du ein Backup hast, könntest du sie von dort rauskopieren.

Allerdings verstehe ich nicht, warum diese Datei, wenn sie scheinbar benötigt wird, bei einer NEU-Installation nicht mit Installiert wird.

Persönlich würde ich sagen alles löschen was auf dem Server ist, Datenbanken löschen, Verzeichniss löschen - vorher von allem ein Backup ziehen - und nochmals sauber und von Anfang an installieren

gruss Benzli

• Also Hoster hat sich jetzt mal bemüht und komplett Neu installiert. Jetzt hat der Demo-Import auch funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. Thread kann als gelöst markiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!