WordPress lässt mich keine Demo-Daten uploaden

• Hallo,

ich habe mir ein Theme von Themeforest gekauft und Installiert. Leider kann ich allerdings die Demo-Daten vom Hersteller nicht uploaden. Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung die ihr auf dem Screenshot seht.

Leider kann mir der Hersteller nicht weiter helfen, da er meint der Provider ist zuständig. Dieser rührt sich aber seit Tagen nicht.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht deine .htaccess aus?
    Was wurde vom Hersteller nochmal installiert, Wordpress oder das Theme?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

meine .htaccess hat folgende Einträge:

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

php_value max_execution_time 300
    php_value memory_limit 128M
    php_value upload_max_filesize 128M
    php_value post_max_size 128M

# END WordPress

WordPress und das Theme wurde von mir installiert, der Theme Hersteller hat es nur nochmal geupdatet um zu schauen woran es liegt.

• Dann muss ich Hille zitieren.

Fehler 404 heißt immer, hier fehlt was. Wenn ich das richtig sehe, ist deine WordPress Installation unvollständig.

Hast du das schon getestet und die Dateien noch mal hochgeladen?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Theme-Hersteller hat Wordpress neu hochgeladen? Das bezweifel ich, aber kann ja sein.

Hast du eine Möglichkeit das auf einem anderen Server zu testen? Dann weißt du wer Recht hat.

• Welcher Hoster?
    Und mal eine Subdomain genommen zum testen?
    Theme 4.6 ready?

• Es wurde nun schon mehrfach gefragt und irgendwie nie korrekt geantwortet.

Hast du jetzt Wordpress schon NEU installiert?

Und was bedeutet du hast die Möglichkeit nicht? Kannst du etwas nicht installieren weil dir die Rechte fehlen oder weil du nicht weist wie es geht?
    Du müsstest schon der Rechtebesitzer von dieser Wordpress Installation und dem Webhosting sein

gruss Benzli

• Willst du auf die eine Frage, die jetzt 4x gestellt wurde nicht antworten?

Zitat

[COLOR=#333333]Hast du jetzt Wordpress schon NEU installiert?[/COLOR]

Das wäre das einfachste, was man machen kann. Dauer ca. 5 Min. Das ganze drum herum reden über mehrere Tage ..... naja jeder wie er mag. Bin hier raus.

• Also Sorry wenn ich mich etwas blöd ausgedrückt habe. Es ist meine WordPress Installaion! Ich kann im Admin Bereich bei dem Theme die Demo-Daten nicht hochladen. Hier tut sich gar nichts. Deshalb hat es der Hersteller geprüft. Von ihm stammt auch der Screenshot.

Nein ich habe es nicht nochmal installiert. Der Hersteller hat nur nochmal das Template hochgeladen!

• Willst du auf die eine Frage, die jetzt 4x gestellt wurde nicht antworten?
    Das wäre das einfachste, was man machen kann. Dauer ca. 5 Min. Das ganze drum herum reden über mehrere Tage ..... naja jeder wie er mag. Bin hier raus.

Eigentlich habe ich die Frage schon mal beantwortet, leider etwas missverständlich ;)

• Hallo nun habe ich WordPress nochmal hochgeladen. Hab mir sogar nochmal die neuste Version heruntergeladen. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung auf dem Installationsbildschirm.

Notice: Use of undefined constant DB_USER - assumed 'DB_USER' in /is/htdocs/wp1013160_UNYISN6UHU/www/wp-includes/load.php on line 404

Notice: Use of undefined constant DB_PASSWORD - assumed 'DB_PASSWORD' in /is/htdocs/wp1013160_UNYISN6UHU/www/wp-includes/load.php on line 404

Notice: Use of undefined constant DB_NAME - assumed 'DB_NAME' in /is/htdocs/wp1013160_UNYISN6UHU/www/wp-includes/load.php on line 404

Notice: Use of undefined constant DB_HOST - assumed 'DB_HOST' in /is/htdocs/wp1013160_UNYISN6UHU/www/wp-includes/load.php on line 404

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1013160_UNYISN6UHU/www/wp-includes/load.php:404) in /is/htdocs/wp1013160_UNYISN6UHU/www/wp-admin/setup-config.php on line 92

Ich dreh jetzt echt bald durch. Normalerweise geht das ganze ohne Probleme. Ich würde mich über Hilfe freuen!

• Diese ist leider nicht da! Ich verstehe das nicht. Ich habe vor ca. 5 Monaten eine Installation gemacht mit der damaligen neusten Version von Wordpress und es hat alle ohne Probleme funktioniert. Ich weiß echt nimmer weiter was ich machen soll. Jetzt hat mir sogar der Host mal Wordpress installiert und es geht immer noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!