Wordpress Menü klappt nicht aus

• Hallo Leute,

ich habe gerade eine Wordpress Seite aufgesetzt, und diese ist auch Responsive.
    Wenn ich die Seite mit meinem normalen Browser öffne, sieht das Menü komplett normal aus.

Wenn ich jetzt aber vom iPhone oder anderes Smartphone öffne, ist dieses kleine Menü Zeichen zu sehen, wenn ich das anklicke passiert aber nichts.
    Genau so ist es, wenn ich das Browser Fenster am PC kleiner mache, dann erscheint auch das kleine Menü, aber ich kann es nicht aufklicken.

Kann mir hier jemand kurz helfen?

Lg Nils

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da scheint ein Javascript zu fehlen.

Ist bei dir im Theme unter /js die Datei functions.js vorhanden und wird geladen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!