Suche ein gutes aber einfach zu bedienendes Theme. Avada zu umfangreich...

• Die Frage nach einem Hoster ist hier doch gar nicht gestellt wurden [emoji6].

Da war von den Kosten und in diesem Zusammenhang von einem Hosting von EUR 5,00 pro Monat inkl. Domain die Rede. Ich finde solche Billigangebote für Basteleien okay, nicht aber für Websites von Firmen. Wobei es in diesem Thread wohl eher um eine DIY-Website als einen professionellen Auftritt geht.

By the way... Auch Webgo kostet mehr als gerade einmal EUR 5,95, wenn nur schon ein kostenloses (!) SSL-Zertifikat verwendet werden soll.

Einmal editiert, zuletzt von Edi (3. September 2016 um 21:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @ Tuuli

Impreza habe ich gerade kostenlos getestet, das Theme ist um Welten einfacher zu bedienen als Avada. Auch den Viasual Composer finde ich besser als den PageBuilder von Avada. Der Header lässt sich auch easy peasy gestalten... gefällt mir bis jetzt sehr gut

• danisound,

das freut mich. Geht mir ähnlich, finde Impreza auch übersichtlich und gut strukturiert. Kenne aber Avada nicht.

Trotzdem gibt es jetzt bei der konkreten Anwendung für mich immer wieder noch viele Fragezeichen, aber wenn Ausprobieren alleine nicht reicht, helfen ja hier einige Posts, der englischsprachige Support zum Theme und auch die (leider allerdings jedoch veralteten) deutschsprachigen Tutorials von Malte Helmhold und Jonas Schindler...

Wünsche Dir so oder so frohes Schaffen und gutes Gelingen!

Gruß, Tuuli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!