hallo--
ich benutze das theme von neuro -> Identification Band, the girlish style
ich hätte gerne noch in dem menü wo die eigenen seiten stehen wie z.b. "das bin ich" usw. oben drüber einen [COLOR=darkred]home[/COLOR] link, also wieder die aktuelle startseite wenn man die seite betritt.
kann mir einer sagen wie ich das nachträglich einfügen kann??
hier gehts zu meinem blog:
http://www.fullof-life.de
vielen dank ;)
eigene seiten / home link einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das geht mit dem Plugin "page links to". Nutze mal die Forensuche, in ein paar älteren Beiträgen hab ich's verlinkt ;)
-
danke, hab das plugin nun installiert und aktiviert und eine home seite angelegt...
aber was muss ich jetzt machen??
mein englisch ist nicht gerade das beste und ich blick bei der anleitung nicht so durch :roll: -
Adminmenü > Verwalten > Seiten > und bearbeite dort deine Seite.
Unter dem großen Textfeld gibt's was mit dem Namen "Benutzerdefinierte Felder". Dort trägst du als Schlüssel links_to ein. Als Wert des Schlüssels die Adresse zu deinem Blog. Dann das Feld hinzufügen, Beitrag speichern und das müsste es gewesen sein.
-
vielen lieben dank, hat super geklappt, muss nur eben die seiten neu sortieren, da das home nun unten steht ;-) ;-) ;-) ;-)
-
vielen lieben dank, hat super geklappt, muss nur eben die seiten neu sortieren, da das home nun unten steht ;-) ;-) ;-) ;-)
Und das bekommst du selber hin? Ansonsten verweise ich auf die Forensuche.
Wobei mich das wieder dran erinnert, dass ich einen FAQ-Artikel drüber schreiben wollte. -
ne ne das klappt schon bzw. ist schon passiert:lol:
leider hat das plugin bei meinen links im content ( kommentare hinterlassen) die schriftart stark verkleinert, keine ahnung was passiert ist, die schrift steht normal auf 10px aber er macht sie total winzig:roll: -
leider hat das plugin bei meinen links im content ( kommentare hinterlassen) die schriftart stark verkleinert, keine ahnung was passiert ist, die schrift steht normal auf 10px aber er macht sie total winzig:roll:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Plugin dran schuld ist. Im Gegenteil. Eher ein Beitrag mit kaputtem Code oder so. -
na ich schau mal...wer suchet der findet ;)
nochmals danke für die schnell hilfe, bin begeistert von eurem supportteam :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!