Eigentlich bin
Xcel Premium responsive ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich kürze, also bin ich?
-
Bin gestern gestört worden.
Hier mein Problem,auf der Seite dieSeite sieht auf einem smartphone schrechlich aus.wie kann man das ändrn.Gibt es Tips oder aktive Hilfe -
Seite sieht auf Mobile grausig aus?
Tipp kann ich geben.
Nennt sich Media und wird über die style.css des Themes geregelt.
Ich vermute mal das dein verwendetes Theme nicht kompatibel zu mobilen Endgeräten ist und da hast du dann ein schönes Stück Arbeit vor dir, wenn du das alles selber programmieren willst.
Eventuell direkt ein responsive Theme wählen, das erspart Arbeit und Kummer. ;) -
Es liegt nicht am Theme, das ist responsive, da war eine Tabelle fest auf 1200px Breite gesetzt. :)
-
Es liegt nicht am Theme, das ist responsive, da war eine Tabelle fest auf 1200px Breite gesetzt. :)
Gut ich gebe zu war etwas spät und da habe ich mir den Quelltext nicht noch genauer angeschaut. :)
Fixe Größe und Responsive vertragen sich nicht wirklich da gebe ich dir recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!