Webseite nachmachen

• Hallo,

wie kann ich eine Webseite machen die genau so wie diese ist: freepresents.de (Falls ihr die Seite sehen wollt: Name: Mopsfliege, Passwort: Huhn2001)?
    Also das Design soll anders sein, ich will nur ein Glücksrad usw.

LG Kevin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir sollen uns bei einer Seite anmelden, bei der wir weder wissen um was es geht, noch was mit den Daten der Registrierung passiert?
    Das ist grober Unfug.

Schreibst du uns bitte deine Adresse, Mail und die Kontodaten? Wär lieb. Wir tun auch bestimmt nichts böses.

Thank god for great material

Einmal editiert, zuletzt von hydro (23. August 2016 um 14:27)

• Okay, Du hast einen Benutzernamen und ein Passwort angegeben. Das macht die Sache aber nicht viel besser: Warum sollen wir uns auf einer Spielseite einloggen? ;-)

• Damit ihr wisst worum es auf der Seite geht.... Das wäre ja viel leichter zu gucken, als wenn ich den ganzen Tag schreibe um die Seite zu erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!