Geänderter Titel der Webside und neue Beiträge werden nicht angezeigt

• Habe "Titel der Webside" geändert und neue Beiträge veröffentlicht.:cry:
    Der neue Titel wird aber im ausgeloggten Zustand nicht angezeigt und die Beiträge auch nicht.

Nach ausloggen auf der reinen url:
    http://_____example.de
    1. steht wieder der alte Titel der Website
    2. die neuen Beiträge sind nicht zu sehen

gebe ich als URL ein: http://_____example.de/?loggedout=true
    sehe ich alles perfekt, aber wohl aus meinem cache...
    1. der neue Titel der Website
    2. die neuen Beiträge

Im eingeloggten Modus in Wordpress habe ich wohl alles vergebens versucht. :(
    Nun suche ich den Codex, den ich über FTP ändern muss.
    Bitte um schnelle HILFE :oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das war vergebens. Habe jetzt [COLOR=#000000][FONT=&quot]WP Fastest Cache deaktiviert.
    Da lag der Fehler... jetzt sind die zwei Proms gelöst.
    Habe [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&quot]irgendetwas in [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&quot]WP Fastest Cache [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=&quot]falsch konfiguriert.
    Dank für dein post[/FONT][/COLOR]

• Danke, gleich eingebaut. Nun habe ich noch etwas, wo ich nicht weiter komme.
    Seit dem ich SEO verwende, wird der TAG von Titel der Website doppelt beim Favoritenspeichern angezeigt.
    Kannst du mir helfen?

• Habe den Knopf unter Titel & Metas in Yoast SEO gefunden '[COLOR=#444444][FONT=&quot]Umschreiben der Titel erzwingen' aktivieren
    VG [/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!