Fehlermeldung bei Wordpress Login Seite

• Hallo zsm,

ich brauche dringend Hilfe, ich habe auf meiner neuen Domain Wordpress installiert und wenn ich auf die Wordpress Login Seite gehen will kommt immer die Fehlermeldung:
    Die Seite Funktioniert nicht mehr.
    Hat Keine Daten gesendet.

Wie komme ich zu meiner Login Seite?
    Als Hoster benutze ich Namecheap, danke im vorraus für alle Antworten.

Es grüßt Mark334

Einmal editiert, zuletzt von Mark334 (5. August 2016 um 16:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das sind noch etwas unspezifische Angaben: Funktioniert denn die Darstellung der Website, d.h. ist allein die Login-Seite nicht erreichbar, der Rest aber schon? Kommt die Fehlermeldung als Browsernachricht oder in Form einer Webpage?

• Die Darstellung der Webseite funktioniert, nur die Login Seite von Wordpress öffnet sich nicht es kommt immer eine Fehlermeldung in Form einer Browsernachricht. Mit einem anderen Browser habe ich es schon versucht ich verwende immer Google Chrome als Standardbrowser bei allen anderen Browsern kommt auch die Fehlermeldung, ich poste davon mal ein Bild hier rein.
    Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte da die Installation von Wordpress ohne Probleme funktioniert hat, ich verzweifel langsam.

Es grüßt Mark334

• Also bei mir kommt eine ganz andere Fehlermeldung.

Hast du denn diese Domain auch wirklich für dich Registriert? Die Domain bei deinem Webhoster korrekt hinterlegt?
    Die Weiterleitungen auf den korrekten Installationspfad ausgeführt?
    Bei der Installation von WP auch den korrekten Pfad eingegeben?

gruss Benzli

• Also ich habe gerade den Support angeschrieben und die sagten mir das ich die DNS Server für die neue Domain aktualisieren muss, das habe ich jetzt gemacht ich hoffe daran lag es.
    Die Aktualisierung dauert bis zu 48 Stunden, wenn es danach immer noch nicht gehen sollte dann melde ich mich wieder.
    Danke für die Hilfe.

Es grüßt Mark334

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!