Ich habe Wordpress über 1&1 installiert - bin ich trotzdem hier richtig?

• Hallo,
    gerade habe ich mich hier angemeldet und wollte mich im Forum über Antworten auf meine Fragen informieren, da stieß ich auf folgende Information:

"Strato Weblog Basic oder 1&1 Blog basieren zwar auf WordPress, haben aber trotzdem nicht viel damit gemein. Falls es damit Probleme gibt, wäre dein Hoster der erste Ansprechpartner."

Ich habe WordPress Standard, Version 4.5.3, über 1&1 installiert. Heißt das, ich bin hier im Forum an der falschen Adresse?

Viele Grüße
    Helmut

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe WordPress Standard, Version 4.5.3, über 1&1 installiert. Heißt das, ich bin hier im Forum an der falschen Adresse?

Nein - bist du nicht - hier sind viele 1und1 Anwender. Das Support Team von 1und1 hilft hier auch oft ihren Kunden weiter.

Tipp: Die richtige Adresse für WordPress ist die offizielle WordPress Seite http://de.wordpress.org

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!