Feedback zu meinem kleinen Reiseführer

• Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über eurer Feedback zu diesem Reiseführer für die Region Sarntal im Südtirol freuen.

Ich habe heute ein paar Stunden damit verbracht an der Performance zu arbeiten. Plugins reduzieren, Grafiken optimieren und was ich noch so alles via Meldungen von PageSpeed korrigieren konnte. Ist noch nicht perfekt, aber schon deutlich besser. Jetzt würde ich gern für Besucher ein paar Optimierungen vornehmen.

Interessieren würde mich wie die Seite auf euch wirkt. Lädt sie zum weiterklicken ein oder stört etwas so sehr, dann man vielleicht sogar gleich wieder verschwinden will? Ich bin sehr dankbar, wenn sich jemand ein bisschen durchklickt und ehrlich schreibt, wie der Eindruck ist und was man verbessern kann. Positives Feedback ist natürlich auch willkommen. :-)

Vielen Dank vorab!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir sehr gut. Ist sehr übersichtlich gestaltet und liefert sehr viele Informationen zur Region. Da hast du Dir viel Mühe gemacht!

Das einzige, was m.E. zu verbessern ist, wäre im Menü die Überschneidung des "Wandern"-Buttons mit dem rss-Symbol. Ist aber nicht wirklich störend.

• Hallo Claudia,

vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr. Wegen dem Symbols muss ich mal schauen, das passiert wohl bei verschiedenen Auflösungen / Displaygrößen.

VG
    Arrived

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!