Guten Tag,
es geht um meine Seite:
Wie kann ich die linke Seitenleiste (Primary) in der Breite schmaler machen, in der Breite wie die rechte Seitenleiste?
Danke.
Walter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Guten Tag,
es geht um meine Seite:
Wie kann ich die linke Seitenleiste (Primary) in der Breite schmaler machen, in der Breite wie die rechte Seitenleiste?
Danke.
Walter
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter, denn ich weiss nicht, wo ich was eintragen und evt. verändern soll. Kannst du mir das nicht näher erklären?
Danke.
Walter
Child-Theme anlegen/Custom CSS Plugin ...
da deine Veränderungen rein.
Danke, aber da traue ich mich nicht heran... Ich habe in der style.css gelesen, dass auf die main.css (assets-front-css) verwiesen wird. Und da möchte ich mich mit meinen rudimentären Kenntnissen nicht reinhängen.
Vielleicht kann mir jeman helfen?
Danke.
Danke, aber da traue ich mich nicht heran... Ich habe in der style.css gelesen, dass auf die main.css (assets-front-css) verwiesen wird. Und da möchte ich mich mit meinen rudimentären Kenntnissen nicht reinhängen.
Vielleicht kann mir jeman helfen?
Danke.
Das Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn es jemand für Dich erledigen soll, musst Du in der Jobbörse (hier im Forum) posten.
Danke, ich habe es nun doch geschafft, in dem ich in die style.css das eingefügt habe:
.col-3cm .main-inner { background-position: -80px 0; padding-left: 260px; }
.col-3cm .s1 { width: 260px; margin-left: -260px; }
Schönes WE
Walter
Danke, ich habe es nun doch geschafft, in dem ich in die style.css das eingefügt habe:
.col-3cm .main-inner { background-position: -80px 0; padding-left: 260px; }
.col-3cm .s1 { width: 260px; margin-left: -260px; }
Dann gucke dir deine Webseite mal auf mobilen Geräten an.
danke, was ist denn da? Da ist doch alles vorhanden...
danke, was ist denn da? Da ist doch alles vorhanden...
Wenn es dir so gefällt, ist es ok. Es sah etwas seltsam aus, vermutlich ist es jetzt aktualisiert.
In einem Childtheme oder im Original? Falls Du es im Child gemacht hast ist alles richtig. Falls nicht, verschwinden die Änderungen beim nächsten Update.
Ich habe es im Original gemacht und weiss, dass es beim Update weg ist. Wenn ich nächste Woche Zeit habe, dann beschäftige ich mich mit dem Anlegen eines Child. Bisher sind meine Versuche total gescheitert... Aber ich versuche es noch einmal, denn ich will endlich wissen, wie es funktioniert...
Danke euch allen.
Nun ist meine Frage noch offen, wie ich Thumbnails verlinken kann, aber dazu habe ich einen separaten Thread eröffnet.
Schönes WE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!