Hallo Wordpressler!
Wieder mal eine Frage: Ist es möglich (per css oder dgl.) eine Antwort auf einen Kommentar eingerückt zu schreiben? Soll heißen: Die Antwort soll sich vom Kommentar abheben, indem sie "bisschen nach rechts gerückt erscheint".
Freue mich auf Eure Antworten!
Henry
Antwort auf Kommentare - eingerückt möglich?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt dafür Plugins, z.B. dieses.
-
Hallo Woodstock!
Wiedermal ein sehr guter Tipp. Danke dir! :-D
Lg
Henry -
das kann aber ziemlich grausam aussehen, wie man auf der Plugin-Seite in den Kommentaren sehen kann
-
Hi SuMu!
Irgendwie haste recht :wink:
Lg
Henry -
das kann aber ziemlich grausam aussehen, wie man auf der Plugin-Seite in den Kommentaren sehen kann
Was meinst du denn?
-
Was meinst du denn?
guck dir doch mal die Plugin--Seite an und lies in den Kommentaren8-), dort wird ganz wild verschachtelt:mrgreen: -
dort wird ganz wild verschachtelt
Das ist ja nu mal der Sinn der Sache :wink: -
Das ist ja nu mal der Sinn der Sache :wink:
aber bis zum geht nicht mehr verschachteln, macht es doch unübersichtlich oder nicht 8-). wann ist schluss mit der verschachtellei:mrgreen: -
Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich halte es für eine ganz gelungene Möglichkeit, Kommentare zu kommentieren. :-)
-
Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich halte es für eine ganz gelungene Möglichkeit, Kommentare zu kommentieren. :-)
ich stimme dir zu, wenn es sich um wenige,überschaubare Anzahl von Kommentare handelt und es nicht so ausartet 8-), nur das kann man vielleicht nicht verhindern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!