Hallo Wordpressler!
Wieder mal eine Frage: Ist es möglich (per css oder dgl.) eine Antwort auf einen Kommentar eingerückt zu schreiben? Soll heißen: Die Antwort soll sich vom Kommentar abheben, indem sie "bisschen nach rechts gerückt erscheint".
Freue mich auf Eure Antworten!
Henry
Antwort auf Kommentare - eingerückt möglich?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt dafür Plugins, z.B. dieses.
-
Hallo Woodstock!
Wiedermal ein sehr guter Tipp. Danke dir!
Lg
Henry -
das kann aber ziemlich grausam aussehen, wie man auf der Plugin-Seite in den Kommentaren sehen kann
-
Hi SuMu!
Irgendwie haste recht :wink:
Lg
Henry -
das kann aber ziemlich grausam aussehen, wie man auf der Plugin-Seite in den Kommentaren sehen kann
Was meinst du denn?
-
Was meinst du denn?
guck dir doch mal die Plugin--Seite an und lies in den Kommentaren8-), dort wird ganz wild verschachtelt:mrgreen: -
dort wird ganz wild verschachtelt
Das ist ja nu mal der Sinn der Sache :wink: -
Das ist ja nu mal der Sinn der Sache :wink:
aber bis zum geht nicht mehr verschachteln, macht es doch unübersichtlich oder nicht 8-). wann ist schluss mit der verschachtellei:mrgreen: -
Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich halte es für eine ganz gelungene Möglichkeit, Kommentare zu kommentieren.

-
Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich halte es für eine ganz gelungene Möglichkeit, Kommentare zu kommentieren.

ich stimme dir zu, wenn es sich um wenige,überschaubare Anzahl von Kommentare handelt und es nicht so ausartet 8-), nur das kann man vielleicht nicht verhindern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!