limelite -> print.css fehlt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Witz ist ja:

PHP
    <link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" type="text/css" media="screen" />
    	<link rel="stylesheet" type="text/css" media="print" href="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>/print.css" />

Ergibt garkeinen Sinn. Selbst wenn eine print.css im Theme vorhanden wär - sie würde garnicht genutzt werden, da sie in einem anderen Verzeichnis als angegeben liegt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wie soll sie in einem anderen Verzeichnis liegen, wenn sie doch gar nicht mal existiert? Wo sie liegt ist mir ja egal, aber ich will sie erst mal haben oder hat der Autor nur vergessen die Zeile zu löschen?

Ich vermute letzteres.
    Denn wie schon gesagt: Selbst wenn eine print.css im Theme dabei wäre, sie würde garnicht genutzt werden, da an entscheidener Stelle auf ein falsches Verzeichnis verwiesen wird.

• Kann dir leider keine PN schreiben, aber:

Denn wie schon gesagt: Selbst wenn eine print.css im Theme dabei wäre, sie würde garnicht genutzt werden, da an entscheidener Stelle auf ein falsches Verzeichnis verwiesen wird.

Du meinst damit, dass auf das root-dir verwiesen wird und nicht auf den Templateordner? Vielleicht gabs ja mal eine themeunabhängige print.css?

• Du meinst damit, dass auf das root-dir verwiesen wird und nicht auf den Templateordner?

Richtig (root vom Blog).

Zitat

Vielleicht gabs ja mal eine themeunabhängige print.css?

Nö.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!