aaaaaaa134
Template-Sammlung gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Leute
Wo kann ich eine Sammlung für Design -Vorlagen (Templates) finden?
Na hier auf WordPress Deutschland anscheinend nicht oder was?
:evil: -
-
Vielen Dank
-
Vielen herzlichen dank für die nützlichen Linksgenauso etwas habe ich gesucht
Gesucht? Ne is klar. Wenn du gesucht hättest, hättest du's auch selber gefunden. Bei solchen Fragen stelle ich mir die Frage, warum man sich hier solche Mühe gibt (z.B. mit dem Themebrowser oder der FAQ in der auch Theme-Resourcen verlinkt sind), wenn manche das getrost ignorieren und sich lieber füttern lassen :mad: -
jottlieb weil wir nicht anders können :mrgreen:
Aber ich geb dir da mal uneingeschränkt recht, der Themebrowser Link ist ja nun nicht gerade sonderlich versteckt und nach spätestens 5 Sekunden gefunden. Das grenzt schon an arge Faulheit.
Gruß Jeriko
-
Natürlich habe ich den Link Themebrowser nicht übersehen, aber ich konnte mir darunter gar nichts vorstellen.[/url]
Was dich aber nicht hindern sollte, einfach mal drauf zu klicken und zu schauen, was sich dahinter verbirgt :rolleyes:
Ansonsten kann man Theme und Template recht synonym verw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!