Democracy: Invalid argument supplied for foreach()

• hm, dafür hab ich noch ein problem, wie könnts auch anders sein.
    es klappt ja nie was aufs erste mal.
    und mein leib- und magensupporter hat keine zeit.

ich hab das installiert und aktiviert.
    konnte auch die umfrage erstellen, samt den antworten.
    aber die wurden, als ich das in die sidebar eingebunden hatte, nicht angezeigt. die antworten.
    auch im admin-bereich waren sie weg.
    ich fand aber keinen richtigen "speichern" button.

kann sich und mir das jemand erklären? :confused:

das ist die fehlermeldung:
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/12/d88571700/htdocs/prinzzess/wp-content/plugins/democracy/democracy.php on line 503
    WordPress database error: [Column count doesn't match value count at row 1]
    INSERT INTO wp_democracyA VALUES (null, 3, 'gibt es noch nicht', 0, 0),(null, 3, 'seh ich am liebsten von hinten', 0, 0),(null, 3, 'sind halt da', 0, 0),(null, 3, 'sind unverzichtbar', 0, 0)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• huhu,
    ich hab das problem mit wp-polls gelöst.
    ihr könnt den thread schliessen oder löschen oder whatever. :mrgreen:

es wäre schön, wenn du auch die Lösung zu dem Problem verraten würdest, damit andere mit dem Problem dann auch wissen wie es geht ...

hm das scheint mein neuer Lieblingssatz hier zu werden ... den schreib ich jeden Tag mindestens einmal :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!