/login kurz nach Installation nicht mehr erreichbar

• Hallo Zusammen

Ich hab gestern für einen Kumpel auf seinem webspace bei all-inkl WP über das Tool installiert, ging alles soweit gut. Als nächsten Schritt installierte ich ein Maintance Plugin und konfigurierte sie mir das nicht eingeloggte User nur das Bild sehen das under construction.
    Jetzt passierte was schräges. Nach knapp 15min erreichte ich das backend nicht mehr über /login. Es springt immer wieder auf die Ausgangsseite zurück. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und löschte die Datenbank; installierte WP bei über das Tool, backend war wieder erreichbar und alles auf null. Mir viel auf das das Plugin lustigerweise bereits vorhanden war. Also machte ich das gleiche, ich konfigurierte und danach war das backend wieder nicht erreichbar.

Kann mir jemand helfen wie ich da wieder rein komme? Ist es vielleicht das Plugin das das verursacht? Adresse ist http://www.moehrchens.ch

Danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich kann den Login erreichen: http://www.moehrchens.ch/wp-admin

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Warum auch immer.... Auf den Rechnern, Telefonen, etc. wo ich mich angemeldet habe bzw. es tue, hinter her passiert genau der Fall den ich geschildert hab.
    Im Büro probiert, funktioniert, eingeloggt, ausgeloggt, fupp und schon nicht mehr aufrufbar

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Seite ist erreichbar im Login Bereich.

Hast Du mal folgendes gemacht
    - Browser chache mit allem gelöscht was drinnen ist
    - Router zu Hause einem Neustart unterzogen
    - Hast Du ein Security Plugin installiert, welches nach einer Zeit Deine IP etc blockt
    - Kannst von einem anderen Internetanschluss drauf zugreifen
    - Wenn Du alles gelöscht hattest und Neu installiert hattest sollten keine Reste mehr vorhanden sein
    - Lösche sonst alles, und Installiere WP komplett per Hand via FTP
    - Oder wenn Du das nicht möchtest, frage mal beim Support bei all inkl, vielleicht steht was im Logfile was Adir helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!