Hey Leute ich bin hier nahezu am verzweifeln. Ich habe lange nach einem günstigen, aber dennoch sehr guten Server gesucht udn habe ihn auch gefunden: WINT.global!
Ich bin da sehr zufrieden, die Seite lädt super schnell nur PageSpeedInsights hat da noch zu meckern und zwar bei der Antwortzeit des Servers. Schon bei anderen Hostern war dies der Fall, dort meinte man zu mir, es liege nicht am Server sondern an Wordpress mit all seinen Plugins, wie Facebook zum Beispiel (wenn man es denn eingebaut hat). In dem Falle habe ich jetzt eine saubere INstallation von Wordpress + mein unberührtes theme installiert. Dazu das Plugin Autoptimize, WP Fastest Cache (nur die Cache Funktionen) und eine modifizierte htaccess Datei.
Bei GTmetrix bekomme ich die gigantischen Werte von 99 und 97!
Nur bei PageSpeedInsights schwanken die Werte mal von 91/97 auf 76/85 und immer wieder hin und her und der einzige Wert dabei ist die Antwortzeit des Servers!
Ich weiß nun echt nicht mehr woran es liegen könnte, denn meine Seite lädt echt top!
Weiß da jemand einen Trick, ich habe echt alles schon ausprobiert und bei Google gesucht was das Zeug hält, aber leide rnichts passendes für mcih gefunden.
Danke für eure Hilfe:neutral: