Zeig uns doch mal deine Webseite.
Nach 4.5.3 Update funktioniert nichts mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
w l a n minus f u e r minus e v e n t s punkt d e
minus durch - ersetzen
-
Benutz mal Google und such nach "[COLOR=#696969][FONT=sans]ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"
[/FONT][/COLOR]Bei deinen Einstellungen stimmt was nicht.
-
Jetzt geht alles wieder. Ich kann nicht genau sagen was nun das eigentliche Problem war. Ich habe meine Domainzuordnung beim Webhoster geändert. Ich hatte die Webseite einer URL mit Umlaut zugeordnet. Nun habe ich auf die URL ohne Umlaut gewechselt und nun geht es wieder ;-) Hat aber zuvor seit einem Jahr auch mit der URL mit Umlaut funktioniert.
Wie auch immer...vielen Dank für die Hilfe. -
Auweia - ich hatte bislang mehr Glück als Verstand, denn ich habe einfach blind alle Updates die angeboten wurden mitgemacht. Ohne mich um Datensicherung zu kümmern. Ich werd jetzt erstmal nach einem Backup-Plugin suchen.
lg
Julia -
Auweia - ich hatte bislang mehr Glück als Verstand, denn ich habe einfach blind alle Updates die angeboten wurden mitgemacht. Ohne mich um Datensicherung zu kümmern. Ich werd jetzt erstmal nach einem Backup-Plugin suchen.
als Backup Plugin kannst Updraft Plus dir ansehen.
und
Hinweis auch öffentlich: Signatur gelöscht von mir, noch einmal so direkte Keywortverlinkung und du bist gesperrt(!)
-
ja, genau - Ich habe UpdraftPlus gefunden und installiert und automatisiert. Irgendwie ist es spannend - ich habe schon mal die Datensicherung vernachlässigt und das war alles andere als lustig. Als ich dann über diesen Post stolperte lief mir ein halber Film durch meinen Kopf.
Sorry für die Verlinkung - nachdem ich das in anderen Beiträgen gesehen habe dachte ich es wäre erlaubt. Manchmal finde ich es ausserdem recht interessant die HP von anderen Beiträgen anzuschauen.
lg
Julia -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!