Selbstkonfiguration?

• Das Aussehen der Startseite hat sich selständig geändert - Ich wars nicht, habe keine Ahnung: Hintergrund blau statt weiss, und sidebar hängt unten.
    http://fressnet.de/blog/
    Na ja, und die ....-Validation zeigt auch n paar Fehler an, die der Browser aber bisher noch toleriert hatte.
    Von PHP hab ich keine Ahnung - wollte es halt mal ausprobieren, so vorgefertigt. Und, wie es kommen musste, bitte ich Euch jetzt um etwas Hilfe. MFG Klaus-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu 95% ist ein Eintrag mit korruptem Code dran schuld.
    Du kannst die Beiträge testweise auf "Entwurf" zurücksetzen und damit den Übeltäter herausfinden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Selbstkonfiguration

... dann hoffe ich, dass nicht irgendwelche 5% die Ursache waren. Habe die Seite gelöscht und neu aufgebaut, und bis auf 1x kursiv - die Eile - m.W. alles wie zuvor gemacht. Na ja, Nervensache. Desto wichtiger, dass du so schnell warst mit der Antwort - Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!