Hallo WP Forenmitglieder,
nun ist die Seite fast fertigt und ich sitze seid heute Morgen an der Einrichtung des Forums. Alles ist glatt gegangen, keine Probleme bei der Installation. Dann ging es aber los:
Genutzes Forum.:WP Forum in Version 1.7.4 (Hier Info)
Genutztes WP.: WP in Version 2.0.6
Problem:
Das Forum ist eingerichtet und fertig angelegt. Nun passiert folgendes. Als Gast kann jeder Postings schreiben. Als Admin kann ich Postings schreiben.
Aber: Ein normal angemeldeter User sieht die SEITE nicht wenn es auf "Forum" klickt.
Es ist zum verzweifeln. Ich habe dem Testuser alle nur Möglichen Rollen zugeteilt (Herausgeber, Autor, Mitarbeiter, Reg. Leser) bei keine der Rechte kann sieht er das Forum wenn er auf den Menüpunkt "Forum" klickt.
Nur Gäste (was eigentlich nicht sein sollte) und Admins können die Seite sehen, lesen, schreiben etc.
Manchmal passiert es, der User Klickt auf Forum und das Forum wird angezeigt. Sucht er sich dann eine Kategorie aus... Wird das Forum beim Klick wieder nicht angezeigt.
Was mache ich falsch? Mein Sonntag ist schon dahin, ich habe das Forum durchsucht, alles mir mögliche getan.
+++ UPDATE : Ich hatte einen Engel der mir einfach nur einen Menüpunkt deaktiviert hat. Poah den Wald vor lauter Bäumen nicht+++
Somit ist das Problem gelöst!