Bereits veröffentlcihten Beitrag überarbeiten, speichern und erst später aktualisiere

• Hi zusammen

Hab mich schon ewig durch www gesucht und auch hier im Forum gibt es einige Anfragen dazu, aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden...

Ist es möglich einen bereits veröffentlichten Artikel zu überarbeiten und dann erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt überarbeitet zu veröffentlichen?

Manchmal dauert es einfach länger etwas zu überarbeiten oder er soll einfach zu einem bestimmten Datum veröffentlicht werden danach (so wie mit der planen Funktion).. Geht das irgendwie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst einen bereits veröffentlichen Artikel doch jederzeit überarbeiten und in die Zukunft umdatieren. Dann verschwindet er aus der aktuellen Ansicht und erscheint zum neuen Termin wieder. Keinerlei sonstige Hilfsmittel erforderlich! Mache ich in einer Kundenseite bei Weihnachts- und Ostergrüßen so: etwa zwei Wochen nach den Feiertagen wird der jeweilige Artikel um ein Jahr vordatiert und schwupp, kommt er zeitgerecht wieder...

• Du kannst einen bereits veröffentlichen Artikel doch jederzeit überarbeiten und in die Zukunft umdatieren. Dann verschwindet er aus der aktuellen Ansicht und erscheint zum neuen Termin wieder. Keinerlei sonstige Hilfsmittel erforderlich! Mache ich in einer Kundenseite bei Weihnachts- und Ostergrüßen so: etwa zwei Wochen nach den Feiertagen wird der jeweilige Artikel um ein Jahr vordatiert und schwupp, kommt er zeitgerecht wieder...

Ja aber ich möchte den bereits veröffentlichten Beitrag online lassen während er überarbeitet wird :)

• Weil es nicht um "halbgare Frühverfassungen" geht, sondern darum, dass Teile unserer Seiten einfach gerne zu einem Zeitpunkt vorbereitet werden wollen um dann zeitgerecht online gestellt zu werden und ich nicht immer Zeit und Lust habe, genau um Punk XX vor dem Rechner zu sitzen um eine Überarbeitung online zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!