Hallo zusammen,
hatte gestern vormittag ein Update auf die Version 4.5.3. vorgenommen (nicht manuell) und einige Plugins aktualisiert. Seither ist es nicht mehr möglich, meine Seite aufzurufen: http://www.masaihtt.de. Auch die Loginseite lässt sich nicht mehr starten.
Bescheuerterweise habe ich aus Eile zum ersten Mal kein Backup vorher gemacht, weil es bei all den vielen Updates bisher nie Probleme gab.
Any Idea?!
Herzliche Grüße
Matthias
Help! Seite nicht mehr erreichbar seit Update
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Per FTP einloggen und den Plugin Ordner umbenennen. Dann sind alle Plugins deaktiviert. Dann den Ordner wieder in plugins umbenennen und in Wordpress stück für stück Plugins aktivieren und schauen welches Plugin ärger macht.
-
Okay, dank dir. Werde ich heut Abend mal versuchen...
-
[size=14][FONT=garamond]Bueno -gesagt getan: ich komme nach Umbennenung des Plugin-Ordners zwar wieder ans Login und auf meine Seite, aber ich komme nicht zum Dashboard, folgende Meldung taucht auf:
[/FONT][/SIZE]
W3 Total Cache Error:[COLOR=#000000][FONT="] some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove ............ [/FONT][/COLOR]wordpress/wp-content/advanced-cache.php[COLOR=#000000][FONT="].[/FONT][/COLOR][FONT=garamond][size=14][COLOR=#000000][FONT="]Wenn ich dann den Ordner wieder in "plugins" umbennene, dann komm ich wieder nicht auf die Seite.
Soll ich, wie in der Meldung angegeben nun die advanced-cache.php löschen?![/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#000000][FONT="][FONT=garamond]
[/FONT]
[/FONT][/COLOR] -
Ja, einfach löschen
-
Okay, alles soweit auf den ersten Blick wieder bestens!
Herzlichen Dank!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!