css nur für Plugin laden

• Hi,

ich habe bootstrap.min in meinem Plugin. Allerdings soll es nur im Plugin verwendet werden. Derzeit beeinflusst es den Adminbereich optisch

habs so eingebunden

PHP
    public function enqueue_styles() {
                    wp_enqueue_style( 'bootstrap-css', plugins_url('../includes/bootstrap/css/bootstrap.min.css', __FILE__ ));
    }

ich will aber das es nur für mein Plugin genutzt wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich benötige bootstrap. css für mein Plugin.

Wenn das plugin aktiviert ist wird der Adminbereich durch die bootstrap Datei verändert.

ZB schriftgrößen usw.

Ich will die bootstrap.css nur für mein Plugin verwenden

• ich benötige bootstrap. css für mein Plugin.

Wenn das plugin aktiviert ist wird der Adminbereich durch die bootstrap Datei verändert.

ZB schriftgrößen usw.

Ich will die bootstrap.css nur für mein Plugin verwenden

es wäre schön wenn jeder Plugin Entwickler nru dann seine css datei laden würde, wenn sie wirklich benötigt werden. Vor diesem Hintergrund finde ich deine Frage berechtigt - ja sogar als Selbstverständlichkeit.

Bei contact-form kannst du dies über konstante steuern oder
    https://www.agentur-kreativdenker.de/contact-form-7-scripte-ladezeiten/

evtl. kannst du dies für dein Plugin als inspiration verwenden.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!