hi alle,
gibt noch die Updatefiles für v2.0.4->v2.0.5 , damit ich dann auf v2.0.6 gehen kann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi alle,
gibt noch die Updatefiles für v2.0.4->v2.0.5 , damit ich dann auf v2.0.6 gehen kann?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
schau mal hier
du kannst auch direkt updaten ... aber bitte deinen wp-content Ordner sichern ... bzw den nicht überschreiben ...
Du kannst ruhig direkt auf 2.0.6 aktualisieren: Alle WP-Inhalte außer wp-content/ und wp-config.php löschen, neue Dateien hochladen, /wp-admin/upgrade.php ausführen -- fertig.
danke für schnellen antworten... hat einwandfrei geklappt... vielleicht wäre ja ein derartiger hinweis in der downloadssektion auch für andere hilfreich...
mfg
freindler
Heißt das, dieses 205-to-206 Update aktualisiert eigentlich alle 2er Versionen auf 206?
Heißt das, dieses 205-to-206 Update aktualisiert eigentlich alle 2er Versionen auf 206?
wäre möglich ... halte ich aber für sehr unwahrscheinlich ... der Fix enthält nur die Dateien, die seit der Version 2.0.5 aktualisiert wurden ... ich müßte jetzt nachschauen, ob bei den anderen Updates noch andere Dateien aktualisiert worden, aber ich geh ganz stark davon aus ...
um jede 2er Version upzudaten benutze bitte nicht den Fix sondern die gesamte Version 2.0.6 ... aber hier bitte NICHT den Ordner wp-content überschreiben ... am Besten den gar nicht neu hochladen ...
also ich habe dass hier gemacht:
ich habe alles außer wp-content und wp-config.php gelöscht und dann einfach die vollversion hochgeladen.
anschlißßend noch /wp-admin/upgrade.php ausgeführt und alles geht ;)
mfg
freindler
also ich habe dass hier gemacht:
ich habe alles außer wp-content und wp-config.php gelöscht und dann einfach die vollversion hochgeladen.
anschlißßend noch /wp-admin/upgrade.php ausgeführt und alles geht ;)mfg
freindler
so soll es auch sein ... :mrgreen:
Nehm ich jetzt am besten das Upgradepaket oder die Vollversion für ein upgrade?
WP-content stehen lassen hab ich schon verstanden. Habe auch gelesen, man soll die Plugins deaktivieren und nach upgrade wieder aktivieren. Ist das notwendig, ratsam oder quatsch?
Nimm die Vollversion, lösche das Verzeichnis wp-content/ und lade den Rest hoch (nachdem die alten Inhalte gelöscht sind). Dann das Upgrade-Script ausführen.
Habe auch gelesen, man soll die Plugins deaktivieren und nach upgrade wieder aktivieren. Ist das notwendig, ratsam oder quatsch?
Quatsch ist es nicht, aber es ist eigentlich nicht nötig. Es könnte nur sein, dass ein Plugin nicht mehr funktioniert, dann könnte es ärgerlich werden. Das passiert aber nur selten.
Lösche wp-content?:?
Ähm, ja. In der entpackten und zum Hochladen vorbereiteten neuen Version. Man weiß ja nie, wie kaputt manche FTP-Programme sind; vielleicht ist eins dabei, dass den bestehenden Ordner wp-content/ mit dem neuen überschreibt.
Ach so, hab ich dann falsch verstanden. Habe mich schon gewundert....
Wo finde ich eigentlich die Änderungen von 2.0.6 gegenüber 2.0.5?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!