Hallo,
wenn ich auf meiner Seite nach etwas suche, erscheint die neue Seite mit den Suchergebnissen.
Die Ergebnisse jeweils abgekürzt mit einem "weiterlesen" link.
Klicke ich auf diesen Link, erscheint auf der Ergebnisseite dann ganz unten doch wieder die Kommentarfunktion.
Da ich nicht von russischen spambots zugemüllt werden will, muss ich das weg haben.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das unterbinden kann?
Abgeschaltete Kommentarfunktion erscheint wieder in Suchergebnissen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auf welche Seite wird denn verlinkt? Beitrag, Seite?? Eine URL wäre wohl nicht verkehrt? :)
-
ok klar :-)
Die Seite heisst smoothdogs.de
Gib in die Suche Training ein und dann siehst du die Suchergebnisse.
Wenn du dann auf einen weiterlesen link klickst, kommste auf die folgende Ergebnisseite und DARUNTER ist dann eine Kommentarfunktion die weg muss. -
warte, mir ist gerade aufgefallen das es auf der Ergebnisseite nur EINEN Eintrag gibt der die Kommentarfunktion hat:
Das ist der Beitrag auf der Startseite(Willkommen bei den Smoothdogs).Die restlichen sind Seiten und keine Beiträge.
Kannst du mir dazu etwas sagen?
Interessant ist das in dem Link das Erstellungsdatum steht...Hat das was damit zu tun? -
Vergisses!
:-D
Ich habs gefunden....
Unter Quickedit waren noch die Kommentare angehakt....
Danke trotzdem für deine Bereitschaft :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!