Optik der Doku!

• Hi!

Ich hatte mich auch bei in dem MediaWiki der Doku angemeldet. Vorher hatte sich die Duko schön in dem Design von WordPress Deutschland gezeigt. Nun sehe ich die Duko jedoch in dem 08/15 Theme von MW.

Wie kann ich das wieder umstellen? Gibt in den Benutzereinstellungen kein entsprechendes Theme!!! Speichert doch die WP CSS Files als eigens Theme ab... dann kann man es auch auswählen :-)

Und wenn es nicht möglich ist, dann wäre es super, wenn in dem MW eigene Links erstellt werden (in der Seitlichen Navi von Sidebar aus), um von der Seite zumindest wieder ins Forum zu kommen und so! :-)

Danke

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

Einmal editiert, zuletzt von the0bone (11. Januar 2007 um 11:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Admins:
    Hätte da nen Skin für die Doku!

Falls ihn jemand uploaden könnte, dann wäre es zumindest möglich, nach der Anmeldung auf die WP-DE optik umzustellen... :mrgreen:

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Hallo Admins:
    Hätte da nen Skin für die Doku!

Falls ihn jemand uploaden könnte, dann wäre es zumindest möglich, nach der Anmeldung auf die WP-DE optik umzustellen... :mrgreen:

hallo ...

du hast ja schon Kontakt zu Olaf aufgenommen ... per PN oder Mail könnt ihr das am Besten klären ...

deshalb hier erstmal

<--CLOSED -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!