Fehler nach Upgrade auf 2.0.6

• Mojnsen, hab folgende Meldung seit dem Upgrade von 2.0.5 auf 2.0.6:

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Call to undefined function:  tinymce_include() in [B]/mnt/be2/07/364/00000022/htdocs/linuxdorf/wp-admin/admin-header.php[/B] on line [B]61[/B]

Immer wenn ich auf "Schreiben" klicke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehlermeldung besagt, dass ihm etwas fehlt - wäre auch nett, wenn du dann uns verraten würdest, wo genau das Problem lag ... und die Lösung dazu ...

wenn jetzt jemand dasselbe Problem hat und hier sucht kann er nämlich eine Lösung finden ...

• Moin moin

ich hatte in der upgrade.php in Zeile 341 + 353 nicht richtig geschweifte Klammern, habe die rausgenommen und anschliessend sah es so aus als wenn das updgrade durchlief, dann kam aber

Zitat

dann habe ich alles zurück kopiert und halte jetzt die Füsse still ;-)

Ne homepage die länger als 10 Minuten nicht da ist ist ja keine ;-)

• hatte vergessen das ich eine nicht ofizielle version des tinymce hatte und beim upgrade ist dann wohl etwas schiefgelaufen, hab wp neu aufgesetzt und jetzt funzt es wieder, das war alles. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!