Inputs auf Option Page in array speichern

• Hi , ich habe bisher jeden Wert einzel mit update_option..... die Werte gespeichert. Ich möchte dies nun in einem array speichern. Leider bekomme ichs nicht ganz hin.

Habe es mal so versucht:

die 14 sollen ein default wert sein. Es zeigt mir dauernd jetzt 14 im Input an aber wnen ich den Wert ändere udn dnan auf speichern klicke ändert sich nichts.

AUF DER OPTION PAGE:

PHP
    <span class=" account-title-page"><input type="text" name="woodbc_nav_options[nav_fontsize]" value="<?php echo $nav_config['nav_fontsize']?>" class="woodbc_nav_fontsize"/></span>

habs auch innerhalb von

HTML
    if ( isset( $_POST['submit'] ) )
      {

so wie es mit den einzelnen Werten funktioniert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dachte durch

PHP
    update_Option( 'woodbc_nav_options', $woodbc_nav_config );

muss ich für jedes input in

HTML
      {

ein update_input einfügen ? wenn ja wie das alle in ein array kommen

Einzeln hab ichs immer :

PHP
    update_Option('Wpdc-page-layout-own-unit', sanitize_text_field( $_POST['wpdc-page-layout-own-unit'] ) );
  • na soviel gibts da nicht.

Ich hab ein Formular auf der Option Page mit vielen Inputfeldern

[COLOR=#000000][FONT=monospace]zB

HTML
    <input type="text" name="wpdc-title-page" value="<?php echo esc_attr( get_option('wpdc-title-page') ); ?>" class="woodbc_titel"/>

Bisher hab ich s dann alle Werte einzeln gespeichert.

Es sind aber viele Werte die ich gerne jeweils in arrays speichern will.

Habe leider nur den Code vom ersten Beitrag gefunden aber nichts verständliches.

PHP
    {    
    echo 'no Update';  
    } else  if ( ! empty( $_POST['wpdc-page-layout-choose'] ) ) 
    {   update_Option('Wpdc-order-theme-choose', sanitize_text_field( $_POST['wpdc-order-theme-choose'] ) );   
        update_Option('Wpdc-title-order', sanitize_text_field( $_POST['wpdc-title-order'] ) );
         update_Option('Wpdc-title-page', stripslashes( $_POST['wpdc-title-page'] ) );

Anders gefragt wie speichere ich am besten mehrere Inputs in ein Array in die option Tabelle

[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!