• Hallo, ich hätte gerne, dass meine Unterseiten genau so aussehen wie die erste Blogseite. Ich habe es schon hinbekommen, dass die Sidebar auch auf den Unterseiten zu sehen ist. Leider ist die nach unten verschoben weil der Text mittig ist und auch der Hintergrund ist noch der alte.

Ach wenn ich schon mal dabei bin. Kann ich einstellen, dass ich beim schreiben eines neuen Blogs mehr Möglichkeiten der Text formatierung habe. z.B. die Schriftfarbe ändern oder so. Ich weiß das es mit HTML geht, meine Frau sollte aber auch schreiben können und zwar ohne vorher HTML lernen zu müssen.

Ich benutze das Kubrick Theme in Deutsch.

Wenn es denn möglich ist und die Zeit erlaubt, dann sagt mir doch bitte auch wo ich die Änderungen durchführen muss. Suche mich immer dumm und dämlich bis ich etwas finde, wenn ich denn überhaupt etwas finde :oops::)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bedeutet keine Antwort, dass es keiner weiß, dass es nicht geht, oder dass mir einfach keiner helfen will?:lol:

Nein, das bedeutet, dass die Frage hier schon öfter gestellt und auch beantwortet wurde.
    Aber vermutlich fehlt bei noch das "widecolumn" in "narrowcolumn" zu ändern, da du das mit der Sidebar anscheinend schon hinbekommen hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!