Hallo!
Wenn ich im Backend auf "Themes installieren" klicke, dann kommen keine Themes, also diese Vorschau etc., rein nichts. Genauso wenn ich dann auf "Theme hochladen" klicke. Bei den Plugins geht alles. Hat jemand eine Idee?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Wenn ich im Backend auf "Themes installieren" klicke, dann kommen keine Themes, also diese Vorschau etc., rein nichts. Genauso wenn ich dann auf "Theme hochladen" klicke. Bei den Plugins geht alles. Hat jemand eine Idee?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hast WP selbst installiert oder eine 1Click Installation?
Ich habe es selber installiert...
Theme per FTP hochladen probiert?
Nee, womöglich geht das, aber es muss ja auch so gehen...
Alle Plugins mal testweise deaktiviert?
Ja, nutzt nichts.
Erstmal solltest du es per FTP probieren. Wenn das funktioniert, kannst du das nochmal per Wordpress testen und dabei in den Error Logs (Webhoster anfragen) schauen oder den Debug Modus aktivieren.
Debug Modus aktivieren HowTo: https://www.jaba.hosting/hrf_faq/debug-modus-aktivieren/
Kann ein Theme aktivieren, sehe aber, dass ich garkeine Anpassungen vornehmen kann..
So, seit dem letzten Update ist das beseitig, also es ist alles wie normal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!