Navigation spinnt nach Umzug auf SharedServer

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hänge jetzt schon seit 2 Wochen an einem Problem und eine Lösung ist nicht in Sicht.

Ich habe für einen Kunden eine Wordpress Seite erstellt. Bei mir auf dem Server funktioniert alles wunderbar nur beim Umzug auf den Server des Kunden
    spinnen die Links voll rum. Die ersten Sekunden nicht aber dann wenn alle Seiten schonmal angeklickt wurden werden die Links total durcheinander geschmissen.

Also wenn man auf Leistungen klickt wird die Seite Profil geöffnet oder wenn man auf Kontakt klickt wird Impressum oder Datenschutz geöffnet. Das zieht sich über die ganze Navigation.

Könnt ihr euch erklären was das sein kann?

Das habe ich alles schon gemacht:

- Plugins deaktiviert
    - Unterseiten von Hauptseite entkoppelt
    - Permalink-Struktur und URLs gecheckt
    - Rewrite conditions in .htaccess files in /httpdocs, httpdocs/wp-includes
    - Rewrite conditions in wordpress option => SELECT * FROM `y7s7_options` WHERE option_name="rewrite_rules"
    - Theme/Plugin/Core files nach Redirects durchsucht
    - Server Cache überprüft aber keinen gefunden, also auch hier kein Problem

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich weiss nicht mehr weiter.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bevor man sich auf die Suche macht, stellst Du zunächst 100% Kompatibilität von Theme und Plugins mit WordPress 4.5.x her. Laut Debugconsole gibt es eine Unverträglichkeit mit jQuery 1.11.x. Theme oder Plugin verwenden eine Syntax die schon lange nicht mehr verwendet werden soll und seit jQuery 1.11 endgültig nicht mehr verwendet werden kann. Bei der Art des Seitengestaltung kann ich mir vorstellen, dass das Problem verschwindet, sobald die Inkompatibilität behoben ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Meinst du diese Meldung: Error: Syntax error, unrecognized expression: a[href*=#]:not([href=#], .tabs > li > a, .woocommerce-review-link)

• Meinst du diese Meldung: Error: Syntax error, unrecognized expression: a[href*=#]:not([href=#], .tabs > li > a, .woocommerce-review-link)

Ja. In meiner Signatur wäre dann auch schon der Link gewesen. Hier gehts direkt zum Fehler

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen Dank für den Link.
    Ich habe jetzt mal das Theme geupdatet nur leider keine Besserung. Vielleicht noch ne andere Idee.
    Könnte das an der Konfiguration des Servers liegen. Habe die selbe Installation auf 2 anderen Servern installiert und da funktioniert es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!