HILFE! WP Super Cache hat meine Seite völlig abgeschossen!

• Hallo,
    ich habe das Plugin WP Super Cache installiert, eine Anleitung aus einem Wordpress blog genommen und es hat mit das ganze Theme zerschossen. Meine Kenntnisse mit Schreibrechten auf dem Server / in der Datenbank usw. sind begrenzt.
    Ich weiß leider nicht was ich falsch eingestellt habe und wie ich die Seite nun wieder ans laufen bekomme. Kann mir wer helfen?

Seite: http://www.wordpress.showbiz-management.com

Ich habe Wochen Arbeit in dieser Seite stecken. ich wäre um Hilfe extrem dankbar. Und bevor ich jetzt weiter da "rum doktor" brauche ich eure Hilfe.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)
    Ich habe Wochen Arbeit in dieser Seite stecken. ich wäre um Hilfe extrem dankbar. (...)

Sieht halb so wild aus, da scheinen warum auch immer bloß die Styles abhanden gekommen zu sein, aber ich hoffe Du hast trotzdem eine Sicherung angelegt, falls nicht, jetzt noch ganz dringend eine anlegen.

Dann mal, wie schon geschrieben wurde, das Plugin deaktivieren, obwohl es mir eher nach einem URL-Konflikt, Domain- bzw. Weiterleitungskonflikt o.ä. ausschaut, sonst wo noch dran rumgespielt?

Im Cache-Plugin etwas ausgelagert oder umgeleitet?

Nachtrag: Hast Du die Erweiterten Einstellungen (Advanced) bearbeitet?

Caching über mod_rewrite oder wie vorgeschlagen über PHP eingestellt?

Einmal editiert, zuletzt von Tubedesigner (13. Juni 2016 um 14:56)

• Hallo Tubedesigner,
    Eine Sicherung der Datenbank oder des Themes? Datenbank habe ich dummerweise nicht gemacht. Vom Theme schon.
    Ja in "erweitert" laut der Anleitung die ich in einem Wordpress blog gefunden habe. Unter erweitert mod_rewrite gewählt weil es dort so angegeben war.

Und dann noch das Problem mit der Cache Location was ich ehrlich gesagt gerade nicht blicke. Diese Meldung erscheint.
    ich habe bisher auch keine Datei irgendwo aus dem WP Super Cache in die WP installation eingefügt. Liegt es daran?

Change the location of your cache files. The default is WP_CONTENT_DIR . /cache/ which translates to /var/www/web134/html/wordpress/wp-content/cache/.

1. You must give the full path to the directory.
    2. If the directory does not exist, it will be created. Please make sure your web server user has write access to the parent directory. The parent directory must exist.
    3. If the new cache directory does not exist, it will be created and the contents of the old cache directory will be moved there. Otherwise, the old cache directory will be left where it is.
    4. Submit a blank entry to set it to the default directory, WP_CONTENT_DIR . /cache/.
    5. The plugin detected a bare directory index in your cache directory, which would let visitors see your cache files directly and might expose private posts. index.html files have been added in key directories, but unless directory indexes are disabled, it is probably better to store the cache files outside of the web root of /var/www/web134/html/wordpress/

Einmal editiert, zuletzt von Hank Moody (13. Juni 2016 um 15:47)

• Hallo Tubedesigner,
    Eine Sicherung der Datenbank oder des Themes? Datenbank habe ich dummerweise nicht gemacht. Vom Theme schon.
    Ja in "erweitert" laut der Anleitung die ich in einem Wordpress blog gefunden habe. Unter erweitert mod_rewrite gewählt weil es dort so angegeben war.

Und dann noch das Problem mit der Cache Location was ich ehrlich gesagt gerade nicht blicke. Diese Meldung erscheint.
    ich habe bisher auch keine Datei irgendwo aus dem WP Super Cache in die WP installation eingefügt. Liegt es daran?

Change the location of your cache files. The default is WP_CONTENT_DIR . /cache/ which translates to /var/www/web134/html/wordpress/wp-content/cache/.

1. You must give the full path to the directory.
    2. If the directory does not exist, it will be created. Please make sure your web server user has write access to the parent directory. The parent directory must exist.
    3. If the new cache directory does not exist, it will be created and the contents of the old cache directory will be moved there. Otherwise, the old cache directory will be left where it is.
    4. Submit a blank entry to set it to the default directory, WP_CONTENT_DIR . /cache/.
    5. The plugin detected a bare directory index in your cache directory, which would let visitors see your cache files directly and might expose private posts. index.html files have been added in key directories, but unless directory indexes are disabled, it is probably better to store the cache files outside of the web root of /var/www/web134/html/wordpress/
  • Entferne doch mal die Cache Plugins.
    Hier wird das CSS und Javascript nicht gefunden.

[ATTACH=CONFIG]15280[/ATTACH]

Hallo Woogie-Design,

Danke für den Hinweis.
    also das autoptimize entfernen? Das Plugin hat doch auch schon Änderungen vorgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!