Fehlermeldung ändern

• [COLOR=#222222][FONT=Verdana]Ich möchte gerne diese unten stehende Fehlermeldung abändern. In welchem Ordner von WP kann ich ihn finden?
    Die Seite kann erst aufgerufen werden, nachdem man sich eingeloggt hat. Ich möchte den usern gerne eine Hinweis geben, wo sie sich einloggen können.
    Ohne einloggen kommt diese Fehlermeldung.

Weiß Jemand wo ich den Ordner finde und wie er heißt?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

[/FONT][/COLOR]

Oops!

[COLOR=#5D5B5B][FONT=Lato]

The page you are looking for is no longer here, or never existed in the first place (bummer). You can try searching for what you are looking for using the form below. If that still doesn't provide the results you are looking for, you can always start over from the home page.

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Theme-Ordner sind nur die die Standard-Themes von WP aufgeführt. Ich benutze das X-Theme von Themeforest. Ich bin schon die ganzen Ordner von der WP-Installation durchgegangen, finde den Ordner von X-Theme nicht. Frage also, wo wird das fremde Theme in WP installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!