Hallo,
leider hab ich probleme seit ich mit sicherheitszertifikat arbeite. ich hab jetzt echt schon viel gelesen, aber irgendwie komm ich nicht mit. das blöde ist, dass die ganze umstellung schon ein paar wochen her ist und ich sozusagen neu anfangen muss. mein problem im detail:
wenn ich kaminofen-sonderangebote.de eingebe, kommt oft, aber nicht immer folgendes: [h=1]Internal Server Error[/h][COLOR=#000000][FONT=-webkit-standard]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=-webkit-standard]Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=-webkit-standard]More information about this error may be available in the server error log.
drücke ich dann auf reaload, dann macht die seite meistens auf. manchmal auch erst beim zweiten mal. ausserdem sind die ladezeiten extrem lang.... wie ihr euch vorstellen könnt ist das alles nicht GUT... vielleicht kann jemand helfen? Es werden mehr infos benötigt? bitte sagt mir was ihr wissen müsst. ich bin hier schier am verzwe[/FONT][/COLOR]ifeln...