Lightbox Hintergrund auf weiss setzen

• Hallo,

wenn ich auf dieser seite goo.gl/dOJcD9 ein Bild anklicke, öffnet sich die lightbox mit dem Bild. Ich würd jetzt gern den Hintergrund auf weisse setzen in der Lightbox damit das angezeigte Bild besser rüberkommt, leider scheitern aber alle meine Versuche, habe mit opacity versucht, aber nichts..

Kann mir da einer helfen ob man das mittels css machen kann ? Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu müssen CSS Einträge angepasst werden. In dem Fall folgendes: background-color: #000 gleich schwarz / background-color: #fff gleich weiß

div.pp_overlay {
    background-color: #fff;}

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Danke dir BvW. Tatsächlich ist der Hintergrund jetzt weiss, aber leider noch ein wenig transparent, das heisst man sieht noch ein wenig was hinter dem Bild ist. Kann man das nicht zu 100 % weiss machen ? Danke dir nochmals für deine nette Hilfe !

• probiere:

[COLOR=#333333]div.pp_overlay {[/COLOR]
    [COLOR=#333333]background-color: #fff;
    opacity:1 !important;
    }

Weiß aber nicht ob das klappt, weil die opacity nochmal mit einem inline style im quelltext gesetzt wird.[/COLOR]

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Dann müsstest du direkt im Quelltext verhindern, dass der style dort reingeschrieben wird, wenn es dir so wichtig ist :)

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Teste es mal mit

CSS
    body div.pp_overlay{opacity: 1 !important;}

Je detaillierter eine Anweisung ist, desto eher wird diese gezogen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!