Liebe Comunity wie ich überall lese, im Bezug auf weise Seiten nach problemen mit Wordpress ist mir was aufgefallen. Das Problem mit den Pluginfehler ist mirbauch bekannt, dass man alle deaktivieren muss usw... Habe schon alles ausprobiert bringt nichts, ausser man löscht die Daten auf dem Server und ladet den kompletten Backup wieder hoch, dann funktioniert alles wieder ohne Probleme! Ich habe einen aehr guten Freund aus Bangladesch der hier in Deutschland studiert hat. Nun wollte er was für mich bearbeiten und versuchte sich auf Wordpress anzumelden mit meinen Daten, dabei passierte es, die weise Seite kam zum vorschein und nichts mehr ging...ich löschte nochmals die ganzen Daten auf dem Server und ladete den Backup wieder hoch und es funktionierte alles wie gehabt, dies probierten wir 3 mal und alle Versuche führten anschliessend zur weisen Seite...meine Seite ist nicht mehr zu erreichen...hat jemand den gleichen Fall erlebt oder hat damit zu kämpfen? Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Lg Yasin Info
taxiakbulut.de