Weise Seite nach komischer Vorgehensweise

• Liebe Comunity wie ich überall lese, im Bezug auf weise Seiten nach problemen mit Wordpress ist mir was aufgefallen. Das Problem mit den Pluginfehler ist mirbauch bekannt, dass man alle deaktivieren muss usw... Habe schon alles ausprobiert bringt nichts, ausser man löscht die Daten auf dem Server und ladet den kompletten Backup wieder hoch, dann funktioniert alles wieder ohne Probleme! Ich habe einen aehr guten Freund aus Bangladesch der hier in Deutschland studiert hat. Nun wollte er was für mich bearbeiten und versuchte sich auf Wordpress anzumelden mit meinen Daten, dabei passierte es, die weise Seite kam zum vorschein und nichts mehr ging...ich löschte nochmals die ganzen Daten auf dem Server und ladete den Backup wieder hoch und es funktionierte alles wie gehabt, dies probierten wir 3 mal und alle Versuche führten anschliessend zur weisen Seite...meine Seite ist nicht mehr zu erreichen...hat jemand den gleichen Fall erlebt oder hat damit zu kämpfen? Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Lg Yasin Info

taxiakbulut.de

Einmal editiert, zuletzt von Monika (29. Mai 2016 um 18:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in meiner Signatur steht drin was du tun kannst , um Fehler anzeigen zu lassen,
    das Ergbnis poste dann bitte

• Warning: include_once(/..........xxxxx............/wp-content/themes/theme46548/admin/options-framework.php):
    failed to open stream:
    No such file or directory in /..........xxxxx............/wp-content/themes/theme46548/functions.php on line 282
    Warning: include_once():
    Failed opening
    '/..........xxxxx............/wp-content/themes/theme46548/admin/options-framework.php'
    for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp56/includes')
    in /..........xxxxx............/wp-content/themes/theme46548/functions.php on line 282

Fatal error: Cannot redeclare cherry_js_global_variables() (
    previously declared in /..........xxxxx............/wp-content/themes/theme46548/functions.php:37)
    in /..........xxxxx............/wp-content/themes/CherryFramework/functions.php on line 37

Einmal editiert, zuletzt von Monika (29. Mai 2016 um 20:13)

• Du könntest einfach mal gucken an welcher Stelle der Fehler sein soll. Steht ja da beschrieben.

Was genau hat dein Freund denn gemacht? Oder was versucht ihr zu machen?

studentenwebdesign.de/blog

• Er konnte nichts machen

Du könntest einfach mal gucken an welcher Stelle der Fehler sein soll. Steht ja da beschrieben.

Was genau hat dein Freund denn gemacht? Oder was versucht ihr zu machen?

Er hat sich versucht lediglich anzumelden mehr nicht. Habe nun das Support von Templatemonster kontaktiert und denen die Situation geschildert, warte noch auf die Rückantwort vom Techniker . Trotzdem besten Dank an euch...Falls die Rückmeldung kommt bzw die Lösung, werde ich dies hier reinposten!

• da fehlen Dateien => "No such file or directory in" usw...

und hier wird eine Variable zweimal "genutzt"

Fatal error: Cannot redeclare cherry_js_global_variables() (

durch diese großen Fehler ist irgendwann alles so mit "Fehler melden " beschäftigt, dass dann php streikt => und du siehst die weiße Seite

gab es Updates des Themes und Frameworks?
    eventuell ist da was schief gelaufen

• Kein Update im Bezug auf Theme

Es gab kein Update... aber wenn ich mir die Fehler anschaue z.Bsp. warning include_once....themes/themexxx/option-framework.php, da gibt es keine datei wie es genannt wird...diese Datei befindet sich im Verzeichnis ...themes/Cherryframework

Könnte es hier ein Verzeichnissproblem geben?

Leider habe ich vom Support die Empfehlung bekommen, mich bei Strato doch zu melden, da es ein 500Interal Fehler sei...

• der 500derter kommt vermutlich durch die ganzen Fehler

kontrolliere die chmod Rechte der Ordner

hast du das Originaltheme noch?
    wie alt ist das Theme => welche WP Version passen die zusammen?

• Er hat sich versucht lediglich anzumelden mehr nicht. Habe nun das Support von Templatemonster kontaktiert und denen die Situation geschildert, warte noch auf die Rückantwort vom Techniker . Trotzdem besten Dank an euch...Falls die Rückmeldung kommt bzw die Lösung, werde ich dies hier reinposten!

Also die Seite funktioniert, wenn du die frische Installation hoch lädst und sobald du dich versuchst anzumelden, dann verschwindet alles und die Installation geht kaputt?

Anscheinend hast du das mit den Plugins ja schon getestet. Lass die Plugins aber weiter deaktiviert erst einmal. Als nächsten Schritt, kannst du das Theme deaktivieren. Dafür musst du das Twenty Ten-Theme im Theme Ordner haben und dein jetziges umbennenen/ löschen, dann springt WordPress automatisch wieder auf das Twenty Ten-Theme.

Wenn das nichts nützt, dann kannst du WordPress einmal manuell über FTP updaten/ neu aufspielen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Dann solltest du keine Plugins aktiviert haben und die neueste WordPress Installation und das Twenty Ten als Theme sollten aktiviert sein. Dann kannst du Schritt für Schritt wieder alles aufbauen. Falls dann immer noch ein Fehler vorliegt, vielleicht doch mal beim Hoster schauen.

studentenwebdesign.de/blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!