Bild Upload Fehler in der Mediathek

• Hochladen
    gfhfn.jpg Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Versuche es später noch einmal.

Ständig kann kein einziges Bild mehr hochladen egal welche größe und hab ziiig Lösungen durch die nich zu erfolg verhalfen!!!

Ihre PHP-Version ist 5.6.

[h=3]Leistungseinstellungen[/h]

memory_limit
    128M

max_execution_time
    20

max_input_time
    20

post_max_size
    8M

upload_max_filesize
    8M

max_input_vars
    Standard

Bitte um Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das selbe Problem nach Neuinstallation bei 1&1 gehabt. 1&1 hatte die falsche Virusdefinition und einfach die /wp-includes/js/plupload/plupload.full.min.js auf Dateiberechtigung 200 gesetzt.
    Dadurch ging nichts mehr. Der Fehler war behoben und ich habe WP noch 3x neu installiert, mit dem gleichen Browser keine Änderung Bildupload war unmöglich. Bis ich bemerkt habe dass bei der Installation eine recht ordentliche htaccess angelegt wurde mit optimalem Cash und allem was man sich wünscht. Leider hat dieser Cash dazu geführt dass ich 3 Installationen umsonst gemacht habe.

Also bei Fehlern die sich nicht beseitigen lassen unbedingt zwischendurch den Brower Cash leeren, das spart lange Sucherei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!