Hallo, wenn ich Bilder uploade und diese dann Strecke werden sie total verpixelt...wie kann ich das verhindern?
außerdem würde ich gerne dieses Plug in installieren, wo man die Bilder so schön ansehen und dann vergrößern kann
Ich habe absolut keine Ahnung wie das geht! Wer ist so nett und hilft mir?:confused:
Probleme mit Bildern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, wenn ich Bilder uploade und diese dann Strecke werden sie total verpixelt...wie kann ich das verhindern?
Wie streckst du sie? Über die Originalgröße hinaus? Das kann eben nicht aussehen.
Die Originaluploadfunktion von WP ist übrigens nicht so doll, man sollte da Plugins verwenden. Ich benutze z.B. IImageBrowser.
Zitataußerdem würde ich gerne dieses Plug in installieren, wo man die Bilder so schön ansehen und dann vergrößern kann
Lightbox? -
ich denke dieses plug in oder wie auch immer man sowas nennt, dass ich meine ist mehr oder minder wie ein fotoalbum, also eine maske dafür, speziell für wordpress
nein ich strecke die bilder nicht über die originalgröße, sondern lediglich größer als sie im upload fenster sind. das heißt sie sehen bei der hälfte der originalgröße schon verpixelt aus. Machen tue ich dies mit schlichtem strecken mit der maus. -
ich denke dieses plug in oder wie auch immer man sowas nennt, dass ich meine ist mehr oder minder wie ein fotoalbum, also eine maske dafür, speziell für wordpress
nein ich strecke die bilder nicht über die originalgröße, sondern lediglich größer als sie im upload fenster sind. das heißt sie sehen bei der hälfte der originalgröße schon verpixelt aus. Machen tue ich dies mit schlichtem strecken mit der maus.
Das solltest du nicht tun, da du vermutlich damit nur das Thumbnail streckst. -
Problem: eine andere Methode kenne ich noch nicht...
-
Problem: eine andere Methode kenne ich noch nicht...
Liest du überhaupt, was ich schreibe?
Es gibt genug andere Plugins, die Bilder besser uploaden und einbinden können. Eines (das welches ich benutze) nannte ich auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!