Hallo
wie oben schon beschrieben. Wie mache ich dass?
Habe mich schon wund gelesen und nichts fruchtet. Die bilder sehen viel zu groß aus.
Beitragsbilder kleiner machen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Größe kann per CSS angepasst werden. In diesem Fall wäre es der Bereich"li.flex-active-slide" hier ist aktuell der Wert 100% eingetragen, einfach reduzieren und sehen wann es passt.
-
Welche css wo? der Pfad der CSS ist wie?
-
Wenn ich das richtig sehe, nutzt du ein Avanda Child Theme. Das hat eine style.css Datei. Die liegt vermutlich in dem Ordner wp-content/themes/Avada-Child-Theme/
und rein gehört dann der Eintrag. Eventuell kannst du auch eigene CSS Daten im Backend des Themes eintragen. -
Ja und wie müsste die CSS im Editor im Backend dann aussehen?
-
Kann das nicht finden in der CSS "li.flex-active-slide"
Habe dies im Editor im Backend eingefügt
.fusion-flexslider .slides img {
width: 80% !important;
}Das Bild wird zwar kleiner aber auch die in der Blog Vorschau und das sieht wiederrum Doof aus
-
Sorry, aber deine Frage ist nicht sonderlich aussagekräftig.
Du willst also das Bild irgendwie kleiner machen.
Hast Du dir mal überlegt wie das dann genau aussehen soll?
Der Themedesigner hat sich ja was dabei gedacht, dass das Bild über die komplette Breite läuft.
Durch die Änderung der Bildgröße passt dann das ganze Layout nicht mehr zusammen.
Auf diese Weise machen Leute aus gut gestalteten Themes hässliche Websites. -
Hast recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!