Weiße-Seite-Fehler (auch Admin-Bereich betroffen) - Debug-Meldungen vorhaden

• Hallo,
    ich habe gestern recht viel an meinem Blog gearbeitet. Habe mit einigen Plugins (für Woocommerce) rumgespielt. Allerdings gibt/ gab es seitdem Probleme. Ob es nun wirklich an diesen Plugins liegt oder an etwas anderem, kann ich nicht sagen.

Der Blog war zunächst auch äußerst langsam. Als ich Woocommerce komplett gelöscht habe (inkl. Cache) war zumindest die Geschwindigkeit wieder gut. Habe das Plugin dann wieder sauber neuinstalliert.

Allerdings war weiterhin der Fehler vorhanden, dass einige Klicks auf eine weiße Seite führten. (Wenn ich bspw. ein Plugin aktivieren möchte.)

Nun habe ich meinen Browser-Cache geleert; ich dachte, dass auch hier der Fehler sein könnte. Allerdings führt nun auch .../wp-admin/ auf eine weiße Seite. Nix geht mehr.. :-)

Debug-Modus wirft folgendes aus:

Ich nutze ein Child-Theme. Hier habe ich gestern auch an der functions.php gedreht. Seht ihr einen Fehler?

Ich hoffe, ich muss nicht komplett neuinstallieren. Ein Backup habe ich leider (noch) nicht... verdammt.

Nachtrag: Deaktiveren des Plugin-Ordners zeigt keine Wirkung. Umbennen des Themes lässt den gesamten Blog in einer weißen Seite verschwinden.

Wie schön wäre jetzt ein Backup. ;)

Einmal editiert, zuletzt von pietzke (21. Mai 2016 um 10:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gut. Ich habe nun alles neu aufgesetzt. Gott sei Dank war der Content größtenteils gesichert.
    Das Problem war wohl ein verbugtes Child-Theme.
    Jetzt kommen nach jeder Änderung am Design / Plugin Backups.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!