Hallo,
ich habe gestern recht viel an meinem Blog gearbeitet. Habe mit einigen Plugins (für Woocommerce) rumgespielt. Allerdings gibt/ gab es seitdem Probleme. Ob es nun wirklich an diesen Plugins liegt oder an etwas anderem, kann ich nicht sagen.
Der Blog war zunächst auch äußerst langsam. Als ich Woocommerce komplett gelöscht habe (inkl. Cache) war zumindest die Geschwindigkeit wieder gut. Habe das Plugin dann wieder sauber neuinstalliert.
Allerdings war weiterhin der Fehler vorhanden, dass einige Klicks auf eine weiße Seite führten. (Wenn ich bspw. ein Plugin aktivieren möchte.)
Nun habe ich meinen Browser-Cache geleert; ich dachte, dass auch hier der Fehler sein könnte. Allerdings führt nun auch .../wp-admin/ auf eine weiße Seite. Nix geht mehr.. :-)
Debug-Modus wirft folgendes aus:
[B]Notice: Use of undefined constant DC_MAX_ATTEMPTS - assumed 'DC_MAX_ATTEMPTS' in [B]/home/xxx/public_html/wp-content/plugins/wp-download-codes/wp-download-codes.php on line [B]32
[B]Notice: Use of undefined constant DC_ALLOWED_DOWNLOADS - assumed 'DC_ALLOWED_DOWNLOADS' in [B]/home/xxx/public_html/wp-content/plugins/wp-download-codes/wp-download-codes.php on line [B]33
[B]Notice: Use of undefined constant DC_FILE_TYPES - assumed 'DC_FILE_TYPES' in [B]/home/xxx/public_html/wp-content/plugins/wp-download-codes/wp-download-codes.php on line [B]34
[B]Notice: Use of undefined constant DC_CODE_CHARS - assumed 'DC_CODE_CHARS' in [B]/home/xxx/public_html/wp-content/plugins/wp-download-codes/wp-download-codes.php on line [B]35
[B]Notice: Use of undefined constant DC_HEADER_CONTENT_TYPE - assumed 'DC_HEADER_CONTENT_TYPE' in [B]/home/xxx/public_html/wp-content/plugins/wp-download-codes/wp-download-codes.php on line [B]36

[B]Notice: The called constructor method for WP_Widget in znn_pop_widget is [B]deprecated[/B] since version 4.3.0! Use__construct()instead. in [B]/home/xxx/public_html/wp-includes/functions.php on line [B]3718
[B]Notice: The called constructor method for WP_Widget in znn_rand_widget is [B]deprecated[/B] since version 4.3.0! Use__construct()instead. in [B]/home/xxx/public_html/wp-includes/functions.php on line [B]3718
[B]Notice: The called constructor method for WP_Widget in znn_feat_widget is [B]deprecated[/B] since version 4.3.0! Use__construct()instead. in [B]/home/xxx/public_html/wp-includes/functions.php on line [B]3718[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Alles anzeigen
Ich nutze ein Child-Theme. Hier habe ich gestern auch an der functions.php gedreht. Seht ihr einen Fehler?
<?php
/**
* Theme Name child theme functions and definitions
*/
/*—————————————————————————————————————————*/
/* Include the parent theme style.css
/*—————————————————————————————————————————*/
add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'theme_enqueue_styles' );
function theme_enqueue_styles() {
wp_enqueue_style( 'parent-style', get_template_directory_uri() . '/style.css' );
}
Alles anzeigen
Ich hoffe, ich muss nicht komplett neuinstallieren. Ein Backup habe ich leider (noch) nicht... verdammt.
Nachtrag: Deaktiveren des Plugin-Ordners zeigt keine Wirkung. Umbennen des Themes lässt den gesamten Blog in einer weißen Seite verschwinden.
Wie schön wäre jetzt ein Backup. ;)