Upload extrem langsam

• Hallo zusammen!!

Seit einigen Monaten ist der Upload, sprich das Veröffentlichen von Beiträgen auf meinem Blog extrem langsam(dauert manchmal bis zu 15min.). Weiss jemand an was das liegen kann? Es ist kaum auszuhalten... kann es möglicherweise an der Version liegen? Ich benutze noch eine ältere Version.

Danke, Angelo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meine das:

Zitat

Wenn du einen Beitrag veröffentlichst, kann WordPress verschiedene Dienste darüber informieren. Um mehr darüber zu erfahren, besuch die Seite Update Services im Codex. Bitte trenn mehrere URIs mit einem Zeilenumbruch.

Bei Einstellungen > Schreiben

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hm, nein ich pinge nur folgende Seite an : http://rpc.pingomatic.com/
    Es ist schon sehr lustig eigentlich, denn wenn ich publish drücke, geht es extrem lange. Wenn ich aber in einem andern Browserfenster die Seite dann anschaue ist der Beitrag schon oben, das Programm ist aber immer noch lange beschäftigt...

• wenn ich das mal für mich interpretieren soll dann bedeutet es "dein blog schreibt den artikel sofort, aber alles was es danach machen soll dauert ewig"

ich hatte das problem schonmal und konnte es durch ausschalten/verändern der ping einstellungen beheben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!