Hallo liebe Gemeinde, versuche immer wieder das aktuelle update zu installieren. Leider kommt dabei immer folgende Meldung: Könnt Ihr mir weiterhelfen[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt erneut.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans][/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans][h=1]WordPress aktualisieren[/h]Runterladen der Aktualisierung von [FONT=Consolas]https://downloads.wordpress.org/release/de_DE/wordpress-4.5.2.zip[/FONT]…
Download fehlgeschlagen.: Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht oder ist nicht beschreibbar.
Die Installation ging schief
[/FONT][/COLOR]
Fehlermeldung bei update-Versuch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
gibt es den Ordner "wp-content/tmp" ???
-
Hindern eventuell die Dateirechte WP an dem Update?
-
hast Du evtl. das Plugin "Simple Google News DE" installiert?
Bei mir lief es wieder nach deaktivieren dieses Plugins.
Ich hab übrigens in keiner meiner WP-Installationen einen Ordener "wp-content/tmp". Trotzdem laufen alle Aktualisierungen ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!