Problem beim Scrollen mit IE7

• Hallo WP-ler!
    Habe seit kurzen von IE6 auf IE7 upgedatet, aber dabei hab ich was komisches bei meinem Blog entdeckt:
    htttp://cessi.pytalhost.com
    Wenn man mit dem IE7 ein wenig runterscrollt auf der Seite und dann wieder rauf, dann wird nicht der ganze Text angezeigt, sondern es bleibt ein "leerer" Bereich. Das sieht ziemlich scheiße aus und ihr könnt es auch auf diesem Screenshot sehen:
    http://img504.imageshack.us/img504/3283/ie7fehlerbj6.jpg

Danke schon mal für Eure Hilfe,
    topiQr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

klick ich auf Archiv Jänner kommt ein error 404,

deine permalinks funktionieren nicht, egal wohin ich klicke error 404

nimm das .php mal raus oder mache dies einfach ganz neu

lg

• Habe seit kurzen von IE6 auf IE7 upgedatet, aber dabei hab ich was komisches bei meinem Blog entdeckt:
    htttp://cessi.pytalhost.com
    Wenn man mit dem IE7 ein wenig runterscrollt auf der Seite und dann wieder rauf, dann wird nicht der ganze Text angezeigt, sondern es bleibt ein "leerer" Bereich. Das sieht ziemlich scheiße aus und ihr könnt es auch auf diesem Screenshot sehen:...

Den Tipp gebe ich bei derartigen Gelegenheiten gerne einmal:

Teste deine Seite mal bei w3.org mit dem HTML- und dem CSS-Validator oder bei validome.org .

Vielleicht sind Syntaxfehler enthalten, die das Problem verursachen könnten.

XRay.

• Monika: wie meinst du das mit dem .php rausnehmen?! versteh ich irdenwie nicht...
    hab jetzt grad nochmal probiert und jetzt funzen die permalinks ohne probleme und davor gingen sie bei mir auch nicht... irgendwie komisch.

XRay: hab ich schon getestet und ist XHTML 1.0 Transtitional Valid.

Einmal editiert, zuletzt von topiQr (7. Januar 2007 um 17:07)

• Würde mich nicht wundern wenn das was mit den Backgrounds zu tun hat, aber ich habe mich mit dem IE7 noch viel zu wenig beschäftigt, als dass ich da genaueres sagen könnte.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!