Größe der Produktfotos ändern

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hey zusammen![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Benutztes Theme: VigoShop
    WP Version: 4.5.2[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Ich bin derzeit im Aufbau meines WP-Web shops. Das größte Problem was ich derzeit habe, ist dass meine Bilder die eine Auflösung von 697 x 900pixel haben in dem Produkt nicht richtig angezeigt werden.
    Ich weiß dass ich die Größe der Bilder in den WooCommerce Einstellungen ändern kann, dennoch wenn ich die Größe änder, benutzt WP weiterhin das quadratische Format.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Kann ich die Größe in einer .php ändern oder wo muss ich dass machen damit mein Bild auch auf der Produktseite die richtige Größe hat?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]P.S. Regnerate Thumbnails habe ich schon versucht, aber dennoch werden die Bilder in der falschen Größe angezeigt.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Mit freundlichen Grüßen
    Ryan[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Einstellung wird wie erwähnt in WooCommerce gemacht. Das Bild muss allerdings dann neu hoch geladen werden, sonst wird das "alte" bereits zugeschnittene Bild weiter verwendet.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Bildgrößen kann man unter

Dashboard =>Mediathek einstellen und bei WooCommerce wie erwähnt unter diesem Plugin

nutzt aber alles nichts, wenn sich das verwendete Theme nicht daran hält, weil es am "Platz X" Bilder anzeigt, die nicht unter WOO definiert wurden zb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!