Probleme bei Benutzeranmeldung

• Hallo zusammen,

ich bin neu bei WPDE, ich bin 49 Jahre alt und verheiratet, habe 2 Kinder und betreibe nebenher einen Handel mit Druckerzubehör und Büromaterial. Dazu habe ich mir eine Website mit Word-Press gebastelt und ich habe ein kleines Problem mit der Benutzeranmeldung auf meiner Seite.

Immer wenn ich eine neue Anmeldung erhalte, bekomme ich eine Benachrichtigung per E-Mail (ist ja Ok.) .
    Gleichzeitig bekomme ich auch eine Nachricht über eine nicht zustellbare Mail an den neuen Benutzer.

Inhalt:

Zitat

host gmail-smtp-in.l.google.com[66.102.1.26] said:
    550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please...

Ist das dann ein bösartiger Anmeldeversuch? Was soll ich tun? den Eintrag ignorieren, oder löschen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Ralph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!